Aschenputtel

Veranstaltung

Aschenputtel
Titel:
Aschenputtel
Wann:
So, 28. Januar 2018, 15:00 h
Wo:
Landgasthof Leonberg - Marktl a Inn,
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 5 € pro Kopf und Nase

Im Saal

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

Wie das arme Kind zu einem Prinzen kam

Märchenspiel von Mario Eick für Kinder ab 4 Jahren

„Versprich mir Eines! Sei mutig und freundlich, was immer dir geschehen mag!“, so sprach Mama zu ihrem Kind, bevor sie in den Himmel fuhr. Und versprochen ist nun mal versprochen. Das arme Mädchen wuchs heran, verlor auch noch den Vater und bekam dafür eine garstige Stiefmutter, zwei unzumutbare Stiefschwestern und einen neuen Namen: Aschenputtel. Wie hart der Dienst auch war und wie viel Aschenputtel auch auszustehen hatte, sie dachte stets an ihr Versprechen und gewann schließlich mit Hilfe eines Glasschuhs und eines Pariser Turteltäuberichs das Herz des Prinzen!


Veranstaltungsort

Standort:
Landgasthof Leonberg - Webseite
<<  Jan 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
1516171821
222324
293031    

2018 Wintermärchen

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

"Inn-Salzach - Echt Oberbayern" fördert das Theater für die Jugend

Deko-Betz fördert das Theater für die Jugend