Traumnovelle Teil 3 Flugzeug ohne Räder

Veranstaltung

Traumnovelle Teil 3 Flugzeug ohne Räder
Titel:
Traumnovelle Teil 3 Flugzeug ohne Räder
Wann:
Sa, 28. Dezember 2019, 20:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Klassiker

Beschreibung

Eintritt: 8 €

Simone Sommer,

Katja Klemt, Anna März, Claudia Roick

Musiker: Sebastian Bräuer

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

mobil +49 152 22 70 70 96

 

Flugzeug ohne Räder

TRAUMNOVELLE 3

F, ein junger Wiener Arzt, hat sich bei einer nächtlichen Orgie in eine schöne Unbekannte verliebt. Er weckt seine Frau, um zu beichten. Albertine aber erzählt F von ihrem Traum, den sie gerade hatte und der mit seinen Erlebnissen beinahe identisch ist. Am nächsten Tag macht sich F auf die Suche nach der Wahrheit. Sein Freund Nachtigall ist fort und die schöne Unbekannte scheint verschwunden. Auch die anderen erotischen Möglichkeiten zerfallen zu Staub und der Alltag legt sich über F´s Traum. Als er schließlich heimkommt, findet er die Maske der schönen Unbekannten aus dem Haus der Träume auf dem Kopfkissen seines Bettes.


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Jun 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Franz Kafka - Der Prozess - Download PDF

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

Schoenramer Logo website

Fonds Soziokultur