Traumnovelle Teil 2 Haus der Träume

Veranstaltung

Traumnovelle Teil 2 Haus der Träume
Titel:
Traumnovelle Teil 2 Haus der Träume
Wann:
Sa, 21. Dezember 2019, 21:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Klassiker

Beschreibung

Eintritt: 8 €

Mario Eick, Manuel Kandler, Simone Sommer,

 Antje Hobucher, Rosalie Schlagheck

Musiker: Sebastian Bräuer

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

mobil +49 152 22 70 70 96

 

Das Haus der Träume

Traumnovelle Teil 2

Der junge Wiener Arzt F hat sich nach einem nächtlichen Hausbesuch in erotisches Labyrinth verirrt, dass ihn schließlich geheimnisvolle Haus der Träume bringt. Als maskierter Fremder wird er zum Zeugen eines archaischen Traumspiels voller Exotik, Magie und Begehren. Er verliebt sich in eine Unbekannte. Als er sich ihr nähert wird er entdeckt. Sein Leben ist in plötzlich in Gefahr. Die Unbekannte bürgt für ihn, indem es sich selbst als Opfer für ein dunkles Ritual dieser nächtlichen Soiree darbringt. F kann sie nicht retten und er findet sich in der allein und aufgewühlt am nächtlichen Stadtrand wieder


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Jun 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Franz Kafka - Der Prozess - Download PDF

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

Schoenramer Logo website

Fonds Soziokultur