Der geheimnisvolle Adventskalender

Veranstaltung

Der geheimnisvolle Adventskalender
Titel:
Der geheimnisvolle Adventskalender
Wann:
Mi, 9. Dezember 2020, 18:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Der Zinnsoldat

Märchentheater ab 3 Jahren

Mit Philemon, dem Hauswicht +  einem tapferen Zinnsoldaten + der Papiertänzerin + dem eifersüchtigem Springteufel und einem echten Menschen

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13 oder mobil +49 152 22 70 70 96

Eintritt 8.-€ 

DER TAPFERE ZINNSOLDAT

Der Zinnsoldat hat nur ein Bein, weil er als letzter seines Regiments gegossen wurde, doch er ist genauso tapfer wie alle anderen auch. Er hat sich in die Papiertänzerin verliebt und gerät deshalb ins Visier des bösen Kobolds. Kurz nach einer Auseinandersetzung mit diesem, fällt der Zinnsoldat aus dem Fenster und findet sich in der realen Welt wieder. Große Abenteuer muss er bestehen, bis er endlich wieder nach Hause kann, um mit seiner zu seiner Tänzerin für immer zusammen zu sein.

Treffpunkt am Stadtplatz in der burghauser Altstadt

 Unbenannt 2 1


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Nov 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Sidebar - Download

Logo Ak 2020

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

Schoenramer Logo website

Fonds Soziokultur