Traumnovelle Teil 1 im Labyrinth der Nacht

Veranstaltung

Traumnovelle Teil 1 im Labyrinth der Nacht
Titel:
Traumnovelle Teil 1 im Labyrinth der Nacht
Wann:
Sa, 14. Dezember 2019, 20:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Klassiker

Beschreibung

Eintritt: 8 €

Simone Sommer, Elsa Muhr,
Antje Hobucher, Anna März,
Eva Piringer, Mario Eick

Musiker: Sebastian Bräuer

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

mobil +49 152 22 70 70 96

 

Die Traumnovelle, Teil 1

Im Labyrinth der Nacht

Der junge Arzt F und seine bezaubernde Frau Albertine waren beim gestrigen Ball kurz davor, sich in auf erotische Abenteuer mit ihnen Unbekannten einzulassen. Beiden scheint, trotz ihres perfekten Lebens du ihrer harmonischen Ehe irgendetwas zu fehlen. F wird zu einem Patienten gerufen, der aber bei seiner Ankunft schon verstorben ist. Die Tochter des Toten gesteht in Anwesenheit ihres Bräutigams F ihre Liebe. F flieht. Doch statt zu Albertine heimzukehren, verliert sich F in einer nächtlichen Labyrinth aus erotischen Möglichkeiten.


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Jun 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Franz Kafka - Der Prozess - Download PDF

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

Schoenramer Logo website

Fonds Soziokultur