Der geheimnisvolle Adventskalender

Veranstaltung

Der geheimnisvolle Adventskalender
Titel:
Der geheimnisvolle Adventskalender
Wann:
Di, 11. Dezember 2018, 16:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 5 €

Peer Gynt Grieg


 

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

Von Frankfurt am Main nach Gudbrantstal in Norwegen

11.Dezember

16:30 h, 17:30 h, 18:30 h, Gleis 6

Fräulein Efeu

Alias Antje Hobucher

Edvard Grieg

Peer Gynt

Peer lebt glücklich bei seiner Mutter Aase, doch für die Leute in Gutbrandstal ist er nur ein Aufschneider und Tunichtgut. Einzig Solveig glaubt an ihren Peer, der aber ein Auge auf die fesche Ingrid geworfen hat. Ingrid führt den armen Peer vor und macht ihn zum Gespött des ganzen Dorfes. Als dann auch noch Peers Mutter stirbt, hält ihn nichts mehr. Er geht in die Welt hinaus, wird reich und berühmt und verliert am Ende alles an den Sturm. Ohne Geld und mit gebrochenem Herzen kehrt er in die Heimat zurück. Die gute Solveig, an die er in der weiten Welt immer denken muFreulein Efeu netz neu


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Dez 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     
252627282930
31      

Spielplan Adventskalender 2018

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

Schoenramer Logo website