Der geheimnisvolle Adventskalender

Veranstaltung

Der geheimnisvolle Adventskalender
Titel:
Der geheimnisvolle Adventskalender
Wann:
So, 9. Dezember 2018, 16:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 5 €

Der fliegende Holländer Wagner


 

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

Von Bernkastel nach Sandewike in Norwegen

9. Dezember

16:30 h, 17:30 h, 18:30 h, Gleis 9

Magartia, das Blumenkind

alias Eva-Maria Piringer

Richard Wagner

Der fliegende Holländer

Der Kaufmann Darland kehrt von langer Fahrt in seine Heimat zurück. Im Nebel ankert ein weiteres Schiff mit schwarzen Masten und blutroten Segeln. Es ist der fliegende Holländer, der schon seit ewigen Zeiten über die Meere der Welt segelt und nur alle sieben Jahre an Land darf. Sein Fluch ist erst aufgehoben, wenn er eine Frau kennenlernt, die ihn trotz seines unheimlichen Wesens von Herzen lieben kann. Darland hat eine Tochter und der Holländer bietet ihm all seine Schätze, wenn er seine Senta kennenlernen darf. Senta aber, die eigentlich dem Jäger Erik versprochen ist, kennt die Geschichte des fliegenden Holländers und in ihren Träumen wünscht sie sich ihn schon lange an ihre Seite. Nun aber steht er leibhaftig vor ihrer Tür.

 Slider 13 kalender


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Dez 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     
252627282930
31      

Spielplan Adventskalender 2018

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

Schoenramer Logo website