Der geheimnisvolle Adventskalender

Veranstaltung

Der geheimnisvolle Adventskalender
Titel:
Der geheimnisvolle Adventskalender
Wann:
Sa, 8. Dezember 2018, 17:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 5 €

Giselle Adolphe Adam


 

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

von Theben nach Bernkastel am Rhein

  1. 4.Dezember

16:30 h, 17:30 h, 18:30 h, Gleis 8

Philemon der Hausgeist

alias Anna März

Adolphe Adame

Giselle

Ein junger Fürst verliebt sich in das Dorfmädchen Giselle. Als Bauer verkleidet erscheint er ihr, doch Giselles Mutter warnt das Mädchen und erzählt ihr die alte Geschichte von den Wilis, den wunderschönen Bräuten, die man vor der Hochzeit im Stich ließ und die darauf für immer verschwanden. Eine große Jagdgesellschaft erscheint im Dorf. Mit von der Partie ist Gräfin Mathilde die Braut des Fürsten. Die schlimme Ahnung der Mutter erfüllt sich und Giselle wird von den Wilis geholt. Doch der Fürst hat seine Entscheidung gefällt. Er will Giselle um jeden Preis retten.

 philemon web 1 769207500


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Nov 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
192122232425
2627282930  

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

Schoenramer Logo website