Ein Wintermärchen

Veranstaltung

Ein Wintermärchen
Titel:
Ein Wintermärchen
Wann:
Sa, 9. Dezember 2017, 20:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 6 €

NUR FÜR ERWACHSENE!!!! um 20:30 Uhr

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

 

9. Dezember

William Shakespeare „Das Wintermärchen“ mit Nadia Schwienbacher, Matthias Guggenberger und Werner Schwarz

König Leontes überkommt aus dem Nichts ein rasender Anfall von Eifersucht. Er verstößt seine Frau, lässt sein neugeborenes Kind in der Wildnis aussetzen und sein königlicher Bruder Polixemes muss über das Meer fliehen. Das Orakel von Delphi bestätigt die die Unschuld von Königin Hermione, doch Leontes selbst den Wahlspruch Apollons verhöhnt, stirbt sein erstgeborener Sohn und der König erkennt seinen furchtbaren Irrtum. 16 Jahre später scheint sich das schreckliche Schicksal Leontes zu wenden.


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Dez 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    
25262728293031

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

"Inn-Salzach - Echt Oberbayern" fördert das Theater für die Jugend

Deko-Betz fördert das Theater für die Jugend