Der Affe als König

Veranstaltung

Der Affe als König
Titel:
Der Affe als König
Wann:
Do, 14. Dezember 2017, 16:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 4

Dorn der Waldläufer

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

oder mobil unter +491522 2707096

14. Dezember

Oliver Vilzmann alias Dorn, der Waldläufer

„Der Affe als König“

Der König des Reiches Akirema stirbt, ohne einen Erben zu hinterlassen. Alle Gemeinden des Landes sind aufgefordert, ihren besten jungen Mann zu entsenden, um den würdigsten und Talentiertesten zum Herrscher zu erwählen. In einem der unzähligen Vororte hatte sich zu dieser Zeit ein geheimnisvoller Fremder eingemietet. Die neugierigen Nachbarn konnten nichts über den Neuankömmling herausbekommen und schon bald ging das Gerücht, er sei der Teufel selber. Als dieser aber seinen Neffen, einen wundersamen jungen Mann mit ungewöhnlichen Manieren in die Gesellschaft einführt, ist alles dermaßen entzückt, dass der junge Mann bald schon als Anwärter auf den Tron des Königs gehandelt wird . . . 

 Slider 14 kalender


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Dez 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    
25262728293031

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

"Inn-Salzach - Echt Oberbayern" fördert das Theater für die Jugend

Deko-Betz fördert das Theater für die Jugend