Die Katzenkönigin

Veranstaltung

Die Katzenkönigin
Titel:
Die Katzenkönigin
Wann:
So, 3. Dezember 2017, 17:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 4

Samira die Baumfee

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

oder mobil unter +491522 2707096

Nadia Schwienbacher alias Samira, die Baumfee

Die Katzenkönigin

Ein armes Mädchen lebt auf dem Hof des hartherzigen Stiefvaters. Als er von dem Kind verlangt, neugeborene Kätzchen in einem Wassereimer zu ertränken, versteckt sie die kleinen Säuglinge auf dem Dachboden der Scheune. Bald schon ist sie Herrin einer kleinen Katzenstadt. Als der Stiefvater dem Kind auf die Spur kommt, jagt er es samt den Katzen davon. Gemeinsam wandert sie durch das Land und immer Tiere schließen sich dem sonderbaren Mädchen an, das bald überall als die Katzenkönigin bekannt wird. Der Prinz verliebt sich in das geheimnisvolle Mädchen und führt es als seine Braut in die Königsstadt. Dort aber will sie ein grausamer Bischof der Hexerei überführen. 

 

 Samira web 1


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Dez 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    
25262728293031

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

"Inn-Salzach - Echt Oberbayern" fördert das Theater für die Jugend

Deko-Betz fördert das Theater für die Jugend