Vom Glück, Pech und Schwefel

Veranstaltung

Vom Glück, Pech und Schwefel
Titel:
Vom Glück, Pech und Schwefel
Wann:
Mo, 11. Dezember 2017, 18:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 4

Kubus der Sitzriese

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

oder mobil unter +491522 2707096

11. Dezember

Werner Schwarz alias Kubus, der Sitzriese

„Von Glück, Pech und Schwefel“

Peter wurde als Sonntagskind unter einem guten Stern geboren, so dass alle ihn nur den Glückspeter nannten. Er war mit den höchsten Talenten gesegnet und so stand ihm ein Leben als große Forscher oder als erfolgreicher Kaufmann offen. Doch als die Zeit kam, dass er in die Lehre gehen sollte, blies er alle seine Möglichkeiten in den Wind und begab sich mit der wilden Gräfin auf Weltreise. Im entferntesten Zipfel der Welt verließ ihn die Gräfin und von diesem Tag an klebte das Pech an den Händen des Glückspeters. In seiner Verzweiflung will er seine Seele dem Teufel verschreiben, um einen Schatz zu heben, doch jenseits der Schatzstelle steht Swantje, ein Mädchen, dass die ganze Zeit geduldig auf den Glückspeter gewartet hatte.

 slider 11 2 kalender 1634995797


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Dez 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    
25262728293031

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

"Inn-Salzach - Echt Oberbayern" fördert das Theater für die Jugend

Deko-Betz fördert das Theater für die Jugend