Das traurige Schlossgespenst

Veranstaltung

Das traurige Schlossgespenst
Titel:
Das traurige Schlossgespenst
Wann:
Fr, 8. Dezember 2017, 17:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 4

Fistel der Schlüsselwicht und Dorn der Waldläufer

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

oder mobil unter +491522 2707096

Oliver Vilzman alias Dorn, der Waldschrat

und

Neo Vilzmann alias Fistel der Schlüsselwicht

Das traurige Schlossgespenst

Nepomuk ist ein rechtschaffender Schlüsselwart auf Schloss Winterstein. Als der Graf seinen leiblichen Sohn Rotschopf des Diebstahls überführt, wird dieser kurzerhand verbannt. Nepomuk soll Rotschopfs Stelle annehmen und es gelingt dem Schlüsselwart das jähzornige Temperament des Grafen zu mildern. Rotschopf aber rächt sich furchtbar an Nepomuk, der sein Leben verliert und fortan als Schlossgespenst auf Winterstein herumgeistern muss. Rotschopf steckt seinen Vater ins Verlies und raubt eine Prinzessin. Doch hat der Bösewicht seine Rechnung ohne das Gespenst von Winterstein gemacht.

 

 Slider 14 kalender


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Dez 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    
25262728293031

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

"Inn-Salzach - Echt Oberbayern" fördert das Theater für die Jugend

Deko-Betz fördert das Theater für die Jugend