Der goldene Mann

Veranstaltung

Der goldene Mann
Titel:
Der goldene Mann
Wann:
Sa, 9. Dezember 2017, 18:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Märchen

Beschreibung

Eintritt: 4 €

Hoglar der Waldschraat

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

oder mobil unter +491522 2707096

9. Dezember

Katharina Hanke alias Hoglar, der Waldschrat

„Der goldene Mann“

Ein armer Mann hat sehr viel Pech in seinem Leben. Lauter gute Pläne hat er und alles versuchter, um seinen Mitmenschen zum Nutzen zu sein. Durch unglücklichste Umstände verliert er zunächst seinen Beruf als Tischler und dann als Bader. Da trifft er auf einen geheimnisvollen Waldschrat, der ihm rät, seinen Mantel zu wenden und noch einmal ganz von vorn anzufangen. Was der arme Mann nicht wissen konnte: Die Innenseite seines abgeschabten alten mausgrauen Mantels war aus purem Gold. Mit Hilfe dieses goldenen Mantels und seines großen Herzens gelingt ihm alles zum Besten.

 

 2014 1Hoglar netz 1


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Dez 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    
25262728293031

Partner

BEZIRK

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend

Sparkasse

"Inn-Salzach - Echt Oberbayern" fördert das Theater für die Jugend

Deko-Betz fördert das Theater für die Jugend